Skigebiet & Pisten

Ein Skigebiet für Jedermann

Mit 34 Kilometer weitläufigen Pisten und zahlreichen Sport- und Genuss-Angebote bietet Gaissau Hintersee alles, was man für den perfekten Skitag braucht - egal ob ihr einen Tag lang das Angebot genießen, oder länger bei uns Urlaub machen wollt.

mehr zum Thema

Geöffnete Pisten & Anlagen

Für jedes Brettl die richtige Piste

Vollprofis, Anfänger, Genuss-Skifahrer oder Freeskier – bei uns findet jeder die richtige Piste! Schwungvolle Linien auf den Anzenberg-Sportpisten, sonnige Abfahrten vom Spielberg oder etwas mehr Action bei der Talabfahrt nach Hintersee – was darf’s denn für dich sein?

mehr zum Thema

360 Grad Panorama

Vom Festungsblick bis zum Dachstein

Unsere Webcams zeigen euch die traumhaftesten Ausblicke der Salzburger Bergwelt – hier bekommt ihr garantiert Lust, selbst mal vorbeizuschauen!

mehr zum Thema

Skischulen & Verleih

Gemeinsam zum Pistenprofi

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit den speziellen Ski- und Technikkursen unserer Skischulen erlangt man schon nach kurzer Zeit, dass richtige Gefühl am Ski. Das zum Verleih stehende, moderne Skimaterial vermittelt höchstes Fahrerlebnis.

mehr zum Thema

Familien & Übungsareale

Übung macht den Meister

Für Kinder und Anfänger gibt es im Skigebiet ausreichend Angebote, sichere Pisten und Übungshänge für viel FUN im Schnee. Viele der Skipisten sind breit angelegt und deshalb für Famlien bestens geeignet.

Mehr zum Thema

Tourengehen

Tourengehen im Skigebiet

Gaissau Hintersee ist eine beliebte Adresse für Tourengeher, die sich bevorzugt im organisierten Skiraum bewegen wollen. Die Tourenvarianten sind vielfältig und bieten ein herrliches Panorama in sicherer Umgebung.

Mehr zum Thema

Erholung pur

Energie zum Auftanken

Glitzernde Schnee, strahlende Sonne und gemütliche Hütten für den nächsten Einkehrschwung – in Gaissau-Hintersee lässt es sich auf höchstem Niveau relaxen, ausspannen und ganz einfach das Leben genießen!

Mehr zum Thema